Sparkassen der Rhön

Die Sparkassen in den fünf Rhönlandkreisen

sind seit dem Bestehen der Dachmarke Rhön wichtige Kooperationspartner und Sponsoren unserer Arbeit.

Als Finanzdienstleister vor Ort fühlen sie sich schon immer - und heute mehr denn je - der Region verpflichtet und leisten einen wichtigen Beitrag zur Stärkung der regionalen Eigenkräfte und wirtschaftlichen Potenziale. Dabei liegen ihnen die regional verankerten, kleinen und mittleren Familienunternehmen besonders am Herzen - genau wie uns!

Hier zwei Sponsoring-Beispiele: Die Broschüre „Rhöner Genuss-Tour“ ist bereits zum zweiten Mal nur dank der großzügigen finanziellen Unterstützung der Sparkassen umsetzbar. Darüber hinaus können in regelmäßigen Abständen Sonderseiten der Dachmarke Rhön in den regionalen Medien durch eine entsprechende Kostenbeteiligung realisiert werden. Wir sagen an dieser Stelle DANKESCHÖN !

 

Sparkassen der Rhön