Beispiele aus unserer Arbeit

Neben der Vergabe der Siegel für neue Betriebe und Produkte, der Überpüfung der Einhaltung der Kriterien und einer kontinuierlichen Öffentlichkeitsarbeit (Presse, Internet, Broschüren, Messen, Märkte etc.) gibt es immer wieder neue Ideen und Aufgaben, mit denen wir uns im Rahmen unserer Arbeit in der Geschäftsstelle beschäftigen.

Bei solchen Projekten treten wir als Initiator, Unterstützer, Träger und/oder Kooperationspartner auf – oftmals auch in mehreren Funktionen.

Der Hintergrund, die Ziele sowie die Zusammensetzung der Akteure sind je nach Art des Projektes sehr unterschiedlich. Auch der zeitliche Umfang,  in welchem wir uns mit dem jeweiligen Thema intensiver auseinandersetzen, hängt ganz von dem Vorhaben ab. Lernen Sie doch einige unserer Projekte und Arbeitsfelder kennen. Viel Spaß dabei!

Beispiele aus unserer Arbeit Workshop mit den Rhönwiese-Produzenten